Login

Mitglieder und registrierte Benutzer
Logindaten werden verschlüsselt übertragen!

Willkommen! Es ist:

Paddeltag, 23 Februar 2019

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Ein Frühlingstag auf der Lippe

Was kann es schöneres geben, als einen herrlichen Frühlingstag auf dem Wasser zu verbringen?

thumb P4280915 1024 2

Ein Samstag im April lockte uns wohl auf einen der schönsten Flußabschnitte in unserer Region. Die Lippe von Sande bis Mantinghausen.

20 Kilometer schlängelt sich die Lippe durch die Auenlandschaft. Alle paar Kilometer bringt ein kleiner Solschwal eine spritzige Erfrischung und bietet auch den Fahranfängern in Sachen Wildwasser schöne Möglichkeiten.

Eine gelungene Kenterrolle wurde gefeiert. Da können wir sicher schmunzelnd übersehen, das später dann noch eine kleine Schwimmeinlage geboten wurde.

thumb P4280943 1024

Fotokiste